14.07.15, 00:48
0
Ich kann Dich gut verstehen !
Wobei mich es weniger betroffen hat, aber eben wegen dem Hintergrundwissen.
Grundsätzlich, sollte es immer noch Probleme geben kann die Post/DHL es immer noch mit
den Streik Konsequenzen begründen und ist damit in punkto Haftung außen vor.
Bei Dir Andy: Warte ab, ob Du morgen eine Benachrichtungskarte im Briefkasten hast.
Entweder diese, oder auch möglich ein zweiter Zustellversuch, weil schon einiges an Liegengebliebenes
abgebaut ist.
Geduld, Geduld tut Dir Not :lol:
Überings, Amazon´s Postversand ist das besagte Unternehmen
"DHL Supply Chain (Geschäft mit Logistiklösungen für Großkunden" was ja von der DHL Belegschaft
bestreikt wurde, weil dieses Tochterunternehmen Beschäftigte zu weit weniger Lohn beschäftigen,
als die Zusteller bei der DHL angestellt.
Grundsätzlich: Wer in alten Bundesländern aufgeben will und dort auch versenden will
hat mit den geringsten Problemen zu rechnen. Der realtiv hohe Stand der Beamten im
einfachen Dienst ist das zu verdanken.
In 10-15 Jahren bei einem Streik sieht es dan ganz anders aus, dann ist der Bundesbeamte
generell ein Exot, ein Überbleibsel....
Wobei mich es weniger betroffen hat, aber eben wegen dem Hintergrundwissen.
Grundsätzlich, sollte es immer noch Probleme geben kann die Post/DHL es immer noch mit
den Streik Konsequenzen begründen und ist damit in punkto Haftung außen vor.
Bei Dir Andy: Warte ab, ob Du morgen eine Benachrichtungskarte im Briefkasten hast.
Entweder diese, oder auch möglich ein zweiter Zustellversuch, weil schon einiges an Liegengebliebenes
abgebaut ist.
Geduld, Geduld tut Dir Not :lol:
Überings, Amazon´s Postversand ist das besagte Unternehmen
"DHL Supply Chain (Geschäft mit Logistiklösungen für Großkunden" was ja von der DHL Belegschaft
bestreikt wurde, weil dieses Tochterunternehmen Beschäftigte zu weit weniger Lohn beschäftigen,
als die Zusteller bei der DHL angestellt.
Grundsätzlich: Wer in alten Bundesländern aufgeben will und dort auch versenden will
hat mit den geringsten Problemen zu rechnen. Der realtiv hohe Stand der Beamten im
einfachen Dienst ist das zu verdanken.
In 10-15 Jahren bei einem Streik sieht es dan ganz anders aus, dann ist der Bundesbeamte
generell ein Exot, ein Überbleibsel....