14.07.15, 13:29
0
Tja. bei uns auf dem Lande ist da wohl Posttechnisch vieles einfacher.
Nachbarschaft den man vertrauen kann, oder Garagenzustellung....Oder ein Postler sagt dem anderen, "Da nimms Du mit, der schafft da und da, bei mir isser nicht daheim"
Die Filialen sind meist angegliedert an normalen Geschäfte mit den normalen Öffnungszeiten....
Also oft ab 8 Uhr bis 18 Uhr. An der Tanke oft sogar bis 22 Uhr.....
Paketstationen gibt bei uns, die mehr werden....
Ein RC Forenkollege hat gestern vormittag ein Paket in der nähe von Alzey an mich aufgegeben,
was mir heut morgen zugestellt wurde.
Ein andere RC Kollege aus der nähe von Dresden hat das selbe gemacht, aber das Paket ist noch in
der "Sortierung" laut Sendungsverfolgung !
Das Paket was ich gestern morgen dem Postler mitgegeben habe, ist auch heute im pfälzischen zugestellt worden.
ändern kannste daran eh nichts !
Der Götterboten Verein ist oft noch schlimmer was Laufzeiten und Motivation der Zusteller betrifft.
GLS ist bei uns nicht in jedem Ort...
DPD macht Probleme mit mögliche Ersatz Zustellungen....
Also hier bei uns gibt für den Privaten kaum eine Echte Alternative zur Post / DHL.
Geduld.....
Nachbarschaft den man vertrauen kann, oder Garagenzustellung....Oder ein Postler sagt dem anderen, "Da nimms Du mit, der schafft da und da, bei mir isser nicht daheim"
Die Filialen sind meist angegliedert an normalen Geschäfte mit den normalen Öffnungszeiten....
Also oft ab 8 Uhr bis 18 Uhr. An der Tanke oft sogar bis 22 Uhr.....
Paketstationen gibt bei uns, die mehr werden....
Ein RC Forenkollege hat gestern vormittag ein Paket in der nähe von Alzey an mich aufgegeben,
was mir heut morgen zugestellt wurde.
Ein andere RC Kollege aus der nähe von Dresden hat das selbe gemacht, aber das Paket ist noch in
der "Sortierung" laut Sendungsverfolgung !
Das Paket was ich gestern morgen dem Postler mitgegeben habe, ist auch heute im pfälzischen zugestellt worden.
ändern kannste daran eh nichts !
Der Götterboten Verein ist oft noch schlimmer was Laufzeiten und Motivation der Zusteller betrifft.
GLS ist bei uns nicht in jedem Ort...
DPD macht Probleme mit mögliche Ersatz Zustellungen....
Also hier bei uns gibt für den Privaten kaum eine Echte Alternative zur Post / DHL.
Geduld.....