15.07.15, 23:44
0
Der Stress kommt noch, zumindest dann, wenn frauchen anfängt die Klamotten zu packen😉, jedes Jahr das gleiche, oh diesmal nehme ich nicht soviel mit, was braucht man schon großartig😁, dann ist es soweit und alles was im Kleiderschrank ist, liegt dann auf dem Bett und dann wird durch probiert was man zu was anziehen kann, und wenn man dann ne passende hose mit tshirt hat dann kommt's na da nehme ich noch das Shirt und das passt dann auch noch, aber dann muss ich noch die Schuhe mitnehmen sonst passt es nicht zusammen😵, und so geht es von Kleidungsstück zu Kleidungsstück😉. Und wenn dann fertig ausgesucht ist, gehts dann los, "Schatz ich glaub ich hab zu viel mit, aber besser man hat als hat nicht😊" und wenn dann Urlaub rum ist und man merkt das man weitaus weniger Klamotten gebraucht hat kommt dann der Satz" beim nächsten Urlaub packe ich gezielter👍.
Na das ist ärgerlich, aber ich hab den wowa erst vor 2 Jahren neu gekauft und er warletzte Woche erst beim Händler wegen tüv und feuchtigkeitsprüfung..
Gruß Holger
Geschrieben mit meinem lumia 830
Na das ist ärgerlich, aber ich hab den wowa erst vor 2 Jahren neu gekauft und er warletzte Woche erst beim Händler wegen tüv und feuchtigkeitsprüfung..
Gruß Holger
Geschrieben mit meinem lumia 830