16.07.15, 21:39
0
holgerito schrieb:Ne, war ganz interessant die einzelnen Neuigkeiten die man liesst so zusammengefasst zu hören,
Ja das ist auch die Absicht von der ganzen Angelegenheit. Zusammengemischt mit unseren Meinungen, Vorstellungen oder auch Hirngspinsten wollen wir ja auch mal ganz komische Argumente mit in den Raum werfen.
Hier kann man dann bei Wunsch kommentieren und diskutieren, so wir wir beide das gerade machen. Ich denke, wenn das menr in Anspruch nehmen, dann wird das ne ganz fröhliche Runde.
Bei Deinen Argumenten stehe ich voll hinter Dir. Der Großteil der iUser kann sich das Gerät ansich nicht wirklich leisten aber sie denken immer noch, dass das cool und Mainstream ist. Es gibt wenige, die den Kauf nur aus reiner Überzeugung zum Produkt tätigen. Einer der Forenmitbegründer hat mir gestern auch geschrieben, dass er jetzt mal so ein iPhone testet, weil er mit dem iPad bisher gute Erfahrungen gemacht hat. Bei den bin ich mir aber sicher, dass er nicht protzen will, sondern wirklich an der Technik interessiert ist.
Ja und warum mir unsere so tollen Geräte in irgendwelche Hüllen einpacken, das ist bestimmt so ne Eigenart von uns Deutschen. Wir verzichten ja auch mal lieber auf ne kühle Brause und stecken unser Auto alternativ dafür in die Waschanlage. Verstehen kann ich das aber auch irgendwie, denn es ist schon schade, wenn man ein hart erspartes Phone mal irgendwo hinknallt und dann der Bidschirm kaputt ist. Da steckt man es lieber in eine Hülle und nimmt das optische Desaster in Kauf.
Beim Bike ist es auch fast so, da hast Du schon recht aber hier bin ich zumindest davon abgekommen es zu schonen. Das Ding ist zum Fahren da und das macht es auch ganz toll. Gepflegt wird es schon aber ich mach mir jetzt nicht mehr in die Hosen, wenn es mal umkippt und im Dreck liegt. Da muss es durch.
GRuß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *