02.08.15, 00:59
0
Ähm, der Drucker ist so ein kompakter Minidrucker, ich glaub 9x13 Format....
Hab mal Samsung angeschrieben....
Ich habe vor 6 Jahren im Fachhandel den Testsieger Photodrucker Samsung SPP 2040 gekauft. Ich habe in den letzten Jahren mehrere Set des Samsung IPP-46120G/SEE Print Ribbon & Photo Paper gekauft/verbraucht ! Nun ist mein letztes Set verbraucht und stelle mit Entsetzen fest, das dieses Set nicht mehr zu kaufen/angeboten wird ! Nach 6 Jahren gibt es keine Verbrauchermaterialien ?? Es handelt sich ja nicht um ein Billig Discounter Produkt ! Nein ! Ein Produkt aus dem Hause Samsung was von der Fachwelt als Testsieger gekürt wurde und mit hoher wahrscheinlich deswegen auch einen höhere Verkaufszahl hatte, wie damals zu den Konkurenzprodukten.
Können sie mir weiter helfen ? Ist es Ihnen möglich, das ich noch das Set
Samsung IPP-46120G/SEE Print Ribbon & Photo Paper erwerben kann ?
MfG
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Mithilfe zur Verbesserung unserer Produkte und Serviceleistungen!
Wir freuen uns, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.
die übliche Reaktion...
Ob aber was bei rum kommt, bei meiner Anfrage, bezweifle ich stark.....
Hab mal Samsung angeschrieben....
Ich habe vor 6 Jahren im Fachhandel den Testsieger Photodrucker Samsung SPP 2040 gekauft. Ich habe in den letzten Jahren mehrere Set des Samsung IPP-46120G/SEE Print Ribbon & Photo Paper gekauft/verbraucht ! Nun ist mein letztes Set verbraucht und stelle mit Entsetzen fest, das dieses Set nicht mehr zu kaufen/angeboten wird ! Nach 6 Jahren gibt es keine Verbrauchermaterialien ?? Es handelt sich ja nicht um ein Billig Discounter Produkt ! Nein ! Ein Produkt aus dem Hause Samsung was von der Fachwelt als Testsieger gekürt wurde und mit hoher wahrscheinlich deswegen auch einen höhere Verkaufszahl hatte, wie damals zu den Konkurenzprodukten.
Können sie mir weiter helfen ? Ist es Ihnen möglich, das ich noch das Set
Samsung IPP-46120G/SEE Print Ribbon & Photo Paper erwerben kann ?
MfG
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Mithilfe zur Verbesserung unserer Produkte und Serviceleistungen!
Wir freuen uns, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.
die übliche Reaktion...
Ob aber was bei rum kommt, bei meiner Anfrage, bezweifle ich stark.....