25.08.15, 23:32
0
@CTHTC
Glücklicher weise ist es nicht mein Phone was hilfe braucht.
einer meine Kumpels war der Meinung da er gelesen habe das die jetzige Beta von win 10 prima Läuft könne er ja nach dem er es im internet empfohlen bekommen hat
einfach mal machen. (640 LTE ohne DS)
Hab das Phone heut Nachmittag bekommen und jetzt liegt es hier.
Das 10 hatte die Nummer 0166 glaub ich wenn ich noch so zurückdenke.
Die SD wurde nicht erkannt und auch einige Apps funktionierten nicht.
Selbst das Anmelden bei MS war nach 30 Minuten immer noch nicht möglich.
Naja da sollte ich ihm halt mal helfen, gesagt getan.
Recovery tool ran und dann?????? nix dann... der Datenverkehr hat nicht funktioniert.
Nach 2 Minuten gabs einen Abbruch und das Phone startete wieder neu mit roten Bildschirm.
Nach x Versuchen und und immer wieder gleichem Ausgang begann die Fehlersuche, was war nur der Knackpunkt??
Sämtliche am Rechner und auch am anderen Laptop vorhandenen USB wurde hergezogen... nix passierte.
Da hab ich aus lauter verzweiflung sein Datenkabel was er bei Amazon mitbestellt hatte gegen mein eigenes ausgetaucht (altes Nokia 6500Slide)
Siehe da es klappte und nach ca 20 Minuten war es wieder auf wp8.1... dann noch 2 updates und es war aktuell.
Jetzt der 2. Knackpunkt. wo ist das Backup?... nach Anmeldung bei MS mit seinen Daten gab es kein Backup was zurück kam.
Aber das Update ist auf Onedrive vorhanden.
Phone neu wie frisch aus dem Laden!!!!! solls das gewesen sein?
Glücklicher weise ist es nicht mein Phone was hilfe braucht.
einer meine Kumpels war der Meinung da er gelesen habe das die jetzige Beta von win 10 prima Läuft könne er ja nach dem er es im internet empfohlen bekommen hat
einfach mal machen. (640 LTE ohne DS)
Hab das Phone heut Nachmittag bekommen und jetzt liegt es hier.
Das 10 hatte die Nummer 0166 glaub ich wenn ich noch so zurückdenke.
Die SD wurde nicht erkannt und auch einige Apps funktionierten nicht.
Selbst das Anmelden bei MS war nach 30 Minuten immer noch nicht möglich.
Naja da sollte ich ihm halt mal helfen, gesagt getan.
Recovery tool ran und dann?????? nix dann... der Datenverkehr hat nicht funktioniert.
Nach 2 Minuten gabs einen Abbruch und das Phone startete wieder neu mit roten Bildschirm.
Nach x Versuchen und und immer wieder gleichem Ausgang begann die Fehlersuche, was war nur der Knackpunkt??
Sämtliche am Rechner und auch am anderen Laptop vorhandenen USB wurde hergezogen... nix passierte.
Da hab ich aus lauter verzweiflung sein Datenkabel was er bei Amazon mitbestellt hatte gegen mein eigenes ausgetaucht (altes Nokia 6500Slide)
Siehe da es klappte und nach ca 20 Minuten war es wieder auf wp8.1... dann noch 2 updates und es war aktuell.
Jetzt der 2. Knackpunkt. wo ist das Backup?... nach Anmeldung bei MS mit seinen Daten gab es kein Backup was zurück kam.
Aber das Update ist auf Onedrive vorhanden.
Phone neu wie frisch aus dem Laden!!!!! solls das gewesen sein?