28.08.15, 18:24
0
Klappt leider nicht. :-( Wenn ich in das Album gehe (z.B. eigene Aufnahmen) und die drei Punkte anklicke, bekomme ich nur eine "Markieren Funktion" angezeigt. Wenn ich markiere habe ich nur die Wahl zwischen versenden, löschen und als Favorit markieren. Das wars. Auch in den Einstellungen finde ich da nichts. Ind dem Ordner Eigene Dateien ist das nicht so schlimm. Da werden die Fotos zwar im unteren Bereich, aber die neusten zuerst angezeigt. In der Androidapp waren die Neusten oben. Da kann ich mit leben. Aber im WhatsApp Ordner ist es anders. Da werden die "Alten" Dateien zuerst angezeigt.
Wie das Programm hieß weiß ich nicht mehr. Ich habe mir mal ein paar ältere Fotos angesehen. In den nicht umbenannten fand ich immer das Kürzel "C36". Ich nehme an es war die App 360 Camera. Habe mir daraufhin die App Camera369 Sight installiert. Ist wohl scheinbar die selbe App. Da finde ich allerdings diese Rahmen nicht. Auch nicht zum downloaden... :-(
Mario
Wie das Programm hieß weiß ich nicht mehr. Ich habe mir mal ein paar ältere Fotos angesehen. In den nicht umbenannten fand ich immer das Kürzel "C36". Ich nehme an es war die App 360 Camera. Habe mir daraufhin die App Camera369 Sight installiert. Ist wohl scheinbar die selbe App. Da finde ich allerdings diese Rahmen nicht. Auch nicht zum downloaden... :-(
Mario