0
Fortsetzung...
Update beendet, keine weiteren Auffälligkeiten ! Nach dem Neustart alles in Deutsch ! endlich.......
Überings, bei mir sitzt das Touchpad 1a ! Sauber eingepasst !
Aber je nach Lichteinfall meint man auf den ersten Blick, das Pad sitzt was schieff drinn.
Wohl komische visuelle Sinnestäuschung von den von Anthrazit zu Silber....
Meine apps.....
Log mich aufs Konto ein ! Früher gab es "meine apps" ! Jetzt finde ich die Funktion nimmer :-(
Wie kopiere ich am besten die bestehenden apps von einem zum anderem Tablet rüber ?
Meine Holde wird sauer, wenn plötzlich ihre Levels und Spielstände wech sind.....
Hatte ich nicht irgendwo mal gelesen, bei Win10 ist IE Explorer nicht mehr dabei, muss bei bedarf
extra installiert werden ? Bei mir ist das IE Icon sichtbar....
Chefe, zu langsam ist schon erledigt....
so, nun werden voreingestellt apps updated....und das dauert....
Update beendet, keine weiteren Auffälligkeiten ! Nach dem Neustart alles in Deutsch ! endlich.......
Überings, bei mir sitzt das Touchpad 1a ! Sauber eingepasst !
Aber je nach Lichteinfall meint man auf den ersten Blick, das Pad sitzt was schieff drinn.
Wohl komische visuelle Sinnestäuschung von den von Anthrazit zu Silber....
Meine apps.....
Log mich aufs Konto ein ! Früher gab es "meine apps" ! Jetzt finde ich die Funktion nimmer :-(
Wie kopiere ich am besten die bestehenden apps von einem zum anderem Tablet rüber ?
Meine Holde wird sauer, wenn plötzlich ihre Levels und Spielstände wech sind.....
Hatte ich nicht irgendwo mal gelesen, bei Win10 ist IE Explorer nicht mehr dabei, muss bei bedarf
extra installiert werden ? Bei mir ist das IE Icon sichtbar....
Chefe, zu langsam ist schon erledigt....
so, nun werden voreingestellt apps updated....und das dauert....