16.09.15, 10:16
0
Hi strizi9.
Wir können ruhig auf das Du wechseln bzw dabei bleiben. Das macht sich bei der Kommunikation hier im Forum besser.
Ich wollte mit meinem Post nur ausdrücken, dass es nicht daran liegt, dass das Tool jetzt irgendetwas versaut hat sondern, dass es an der Insider Software liegt.
Jetzt müssen wir nur gemeinsam die Karre irgendwie wieder aus dem Dreck ziehen, sprich die Ativ´s wieder zum Laufen kriegen. :wink-1:
Gruß
CTHTC
Wir können ruhig auf das Du wechseln bzw dabei bleiben. Das macht sich bei der Kommunikation hier im Forum besser.
strizi9 schrieb:Ich habe das Tool schon öfters benutzt. Es ist absolut zuverlässig.Das Tool ansich ist völlig ok aber ich habe die Befürchtung, dass es mit Win10M nicht so richtig klar kommt.
Ich wollte mit meinem Post nur ausdrücken, dass es nicht daran liegt, dass das Tool jetzt irgendetwas versaut hat sondern, dass es an der Insider Software liegt.
Zitat:Ich hatte nur ein Zusammenhang zwischen meinem und Ihrem Anliegen gesehen und dachte ich merke es einfach mal an.Ja klar, das ist auch super. Immer her mit solchen Infos. :encouragement:
Jetzt müssen wir nur gemeinsam die Karre irgendwie wieder aus dem Dreck ziehen, sprich die Ativ´s wieder zum Laufen kriegen. :wink-1:
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *