16.09.15, 20:39
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Sodelle, Notebookbilliger.de hat sich gemeldet, ich soll es zurück schicken mit ausführlicher Fehlerbeschreibung. Und als Anhang ein Retourepaketschein zum ausdrucken.
Fakt ist, das diese "Einleuchtungen" jetzt gleichmäßig im unterem Bildschirmrand über die ganze breite zu sehen ist.
Inzwischen hat sich noch ein Mackel eingestellt, das Touchpad reagiert mal gar nicht, oder mal nur grob gerastert wenn ich mit dem Finger drüber streich. Genaues "Zielen" auf einen Befehlsbutton fast unmöglich !
Fakt ist, installiertes Windows10 ist wohl noch im Prototyp Stadium ! Anmeldeprozedur nur in englisch !
Keine Windows Kurzanleitung für das Anmelden in dabei, wie sonst bei anderen Herstellern bis W8.1 üblich.
Für einen Kunden, der dem englischen nicht mächtig ist eine Zumutung !
Nun auf System, dort auf Link, Computer zurücksetzen. Dann auf Zurücksetzten mit meinen Datenverlust, es muss ja der Service nicht wissen, was ich inzwischen was an apps drauf hatte. Schön, erste Meldung, Zurücksetzten nur über Netzstecker, dann die Meldungen das es Stunden dauern kann.
Nach ich nehme an 90 Minuten der englische Bildschirm
Klasse ! Grandios !
Was ist Bitte TPM ???
CTHTC angehauen (er hat ja das selbe (Test)gerät bei sich. Und er läßt die Prozzedur mal durchlaufen.
Wie es weiter geht ?
Nun, ich hoff das Gerät in den Auslieferungszustand versetzen zu können mit Hilfe und Dank an CTHTC !
z.Z. installiert sich das Windows wieder neu.
Dann einpacken und morgen das Paket zur Post geben.
Was der Service von Nbb.de dazu sagen wird, wie es weiter geht, mal sehen.
Fakt ist, das diese "Einleuchtungen" jetzt gleichmäßig im unterem Bildschirmrand über die ganze breite zu sehen ist.
Inzwischen hat sich noch ein Mackel eingestellt, das Touchpad reagiert mal gar nicht, oder mal nur grob gerastert wenn ich mit dem Finger drüber streich. Genaues "Zielen" auf einen Befehlsbutton fast unmöglich !
Fakt ist, installiertes Windows10 ist wohl noch im Prototyp Stadium ! Anmeldeprozedur nur in englisch !
Keine Windows Kurzanleitung für das Anmelden in dabei, wie sonst bei anderen Herstellern bis W8.1 üblich.
Für einen Kunden, der dem englischen nicht mächtig ist eine Zumutung !
Nun auf System, dort auf Link, Computer zurücksetzen. Dann auf Zurücksetzten mit meinen Datenverlust, es muss ja der Service nicht wissen, was ich inzwischen was an apps drauf hatte. Schön, erste Meldung, Zurücksetzten nur über Netzstecker, dann die Meldungen das es Stunden dauern kann.
Nach ich nehme an 90 Minuten der englische Bildschirm
Klasse ! Grandios !
Was ist Bitte TPM ???
CTHTC angehauen (er hat ja das selbe (Test)gerät bei sich. Und er läßt die Prozzedur mal durchlaufen.
Wie es weiter geht ?
Nun, ich hoff das Gerät in den Auslieferungszustand versetzen zu können mit Hilfe und Dank an CTHTC !
z.Z. installiert sich das Windows wieder neu.
Dann einpacken und morgen das Paket zur Post geben.
Was der Service von Nbb.de dazu sagen wird, wie es weiter geht, mal sehen.