17.09.15, 00:42
0
Zitat:wollte da halt nur Partei für Microsoft ergreifen, weil die in meinen Augen wirklich nichts dafür können, was die Drittanbieter verzapfeneben dein standpunkt ! Den akzeptiere ich, den nehme ich aber für mich nicht an.
Zitat:Der Wettbewerb ist der Motor der Marktwirtschaft. Sein Schutz gehört zum Fundament der Wirtschaftsordnung in Deutschland.Es muss nur viel geklagt werden, das sich was ändert ! Wie war es noch mit Dem Kaffee Kartell, mit Preisabsprachen...Oder die Bierbrauer die durch Ihr Küngel zusammen so manchen "Billigbrauer" über die Klinge haben springen lassen, weil die nicht in dem Wettbewerbsystem mitmachen wollten.
Soll ich noch mehr Beispiel aufführen ?
Ich sach mal so, auch Microsoft hat sich am Deutschen Recht der Marktwirtschaft zu halten.
siehe, es darf ja nicht mehr IE sein, wenn man automatisch einen Link aufruft !
Also bekommt das Kind einen anderen Namen, ohne vorherigen Funktionen grundlegend zu ändern.
Mir graut es jetzt schon vor dem möglichen US Freihandelsabkommen, Microsoft macht es vor, wie man einiges an Kartellrichtlienen bequem umschifft.
So, ruh Dich aus und Bitte keine weiteren Stoff an Aufreibungen dieser Art, es sind zwei Welten !
Die Deine und die Meine Meinung der Ansicht, was marktwirtschaftlich in Zukunft der bessere Weg sei.
man wird sehen......