0
barnetdog schrieb:Welches Tool empfiehlt du denn??? Habe so was noch nie gemacht, SCHWIERIG!!!
Grundsätzlich wäre mein erster Versuch ein WP8 ROM zu flashen. Thor habe ich noch nicht ausprobiert und kann deshalb nicht wirklich etwas dazu sagen.
Jetzt wäre erst mal der Versuch, ob Du überhaupt in den Flashmodus kommst.
Gruß
CTHTC
Weil es vorhin schnell gehen musste her ein EDIT:
barnetdog schrieb:Klar, ich habe ja gesagt das die Schuld bei mir liegt (gar kein Zweifel),Einigen wir uns auf 50 / 50.
Zitat:Wofür ist denn eigentlich die Preview gedacht??? Es geht doch darum das wir User die Möglichkeit bekommen sollen die neue Version auszuprobieren und zu testen. Oder nicht???Ja, da gebe ich Dir Recht. Schließlich profitiert Microsoft enorm von den Leuten, die mit der Preview arbeiten und auch auf Fehler und Ungereimtheiten hinweisen. Ich gehe davon aus, dass deshalb Microsoft auch daran arbeiten wird, dass die Geräte, die es erwischt hat wieder gangbar gemacht werden.
Zitat:Ich bin kein Dummer sollte nur heißen das ich schon vieles alleine machen kann~Wie schon gesagt, das würde ich nich behaupten. Ich denk mal wir sind alt genug und können uns prima auf ner sachlichen Ebene unterhalten.
Zitat:Bitte nicht als Kritik verstehen.Kritik nehme ich immer gern entgegen (auch wenn es hier keine war), das bereichert auch mein Leben und Hilfe bekommst Du hier sicherlich, denn dazu ist das Forum da.
Ich finde es toll das mir geholfen wird.
PS
Falls Du zum Flashen noch iregndwelche Fragen hast, dann imemr raus damit.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *