21.09.15, 17:57
0
Was mich einfach nur ärgert ist die Tatsache das mein LUMIA unter den Geräten aufgeführt war welches eigentlich nicht solche Probleme mit der TP haben sollte. Jaaaaaa, alle haben Recht die jetzt bestürzt daher kommen und voller Inbrunst sagen: Selber schuld, ja das stimmt aber trotzdem hat auch MS eine Teilschuld, denn ein wenig später habe ich erfahren das dieser Bug sehr wohl bekannt war und außerdem sollen wir doch alle die Win10 TP für Smartphones testen und ggf.auf Fehler hinweisen, denn das ist doch der eigentliche Grund warum Firmen so etwas machen. Nachdem ich das erfahren habe bin ich der Meinung das MS die letzte Build gar nicht hätte veröffentlichen dürfen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich nicht der einzige bin, aber sei es drum, auch ich hätte die Finger davon lassen sollen aber wie so oft hat die Neugierde sich durchgesetzt. schade eigentlich.
Ich vermute das das wechseln der Hauptplatine den Wert des Gerätes übersteigen wird, oder vielleicht doch nicht.
Schwierige Entscheidung!!!!!
Auf jeden Fall danke für deine Hilfestellung CTHTC.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich nicht der einzige bin, aber sei es drum, auch ich hätte die Finger davon lassen sollen aber wie so oft hat die Neugierde sich durchgesetzt. schade eigentlich.
Ich vermute das das wechseln der Hauptplatine den Wert des Gerätes übersteigen wird, oder vielleicht doch nicht.
Schwierige Entscheidung!!!!!
Auf jeden Fall danke für deine Hilfestellung CTHTC.