21.09.15, 18:51
0
angerlilli schrieb:eine frage ich wollte es flashen und zwar wie ist das mit den signierten treibern unter win 10Hier verweise ich auf die deskmodder, da ist das alles 1a erklärt:
Treibersignatur deaktivieren Unsignierte Treiber installieren Windows 10 Deskmodder Wiki
Zitat:und dazu ich bin ein totaler an fänger was das Thema flachen angeht noch nie gemacht oder geht das nur unter win 8.1Ich empfehle Windows 7 zu verwenden, da es mit Win8 öfter mal Treiberprobleme gab. Es klappt aber mit allen Windows Versionen.
Wie das Flashen funktioniert ist hier beschrieben:
http://wpvision.de/lumia-allgemein/2257-...anden.html
Falls Du Fragen hast (lieber 10 mal nachfragen, damit habe ich überhaupt keine Probleme !!!!) dann kannst Du diese auch im den genannten Thread stellen.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *