22.09.15, 13:05
0
barnetdog schrieb:Habe gerade mit MS telefoniert und da wurde mir bestätigt das MS nicht an einer Lösung arbeitet, also wir auch nichts in dieser Richtung erwarten können.
...
Ach so, ich habe dort dann erwähnt was ein gewisser Gabriel Aul gesagt hat, doch das die gute Frau nicht ein Stück interessiert, denn diesen Namen kennt Diese Person nicht.
Wie gesagt den Support von Microsoft interessiert das auch nicht, weil das Insiderprogramm eine eigenständige Geschichte ist. Selbst die Phones ansich werden von einem anderen Center supportet.
Traurig ist es aber schon, dass ein Mitarbeiter von MS nicht die Leute kennt, die relativ wichtig im Unternehmen sind.
Zitat:Es gibt ja eine Liste von Geräten welche eigentlich Win10 Mobile unterstützen, da wurde mir eben mitgeteilt das dies angeblich keine offizielle List istDas ist und bleibt die offizielle Liste vom Microsoft Insider Programm.
Hier zeigt sich für mich nur die Unwissenheit des Mitarbeiters.
Zitat:b). ich bin aber genauso von MS enttäuscht, denn da habe ich zumindest mit etwas entgegenkommen gerechnet..Steck mal den Kopf nicht in den Sand. Wenn man den flaschen Ansprechpartner erwischt, dann kommen halt solche Aussagen bei rum.
Soviel zum Thema das MS uns helfen will.
Falls Du es noch weißt, schick mir mal bitte den Namen und die Kontaktdaten von dem Mitarbeiter zu.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *