22.09.15, 13:36
0
nein, leider habe ich den Namen nicht verstanden (das einzige was ich wohl erkannt habe ist, das diese Frau keine Deutsche war, mehr aber nicht. Das soll jetzt nicht wertend sein. Ach so, anhand der IMEI Nummer ist mein Handy gar nicht für Deutschland gedacht, auf die Frage was ich davon halten soll sagte mir die gute Frau nur folgendes: alles in Ordnung das Gerät ist aber für den Verkauf nach Europa gedacht:lol:Ich wusste schon immer das Good Old Germany in Afrika liegt:roll-eyes:. Eine richtige Intilligenzbestie.
Ich kann dir die Telefonnummer geben: 06966800990.
Sie hat mir aber einen anderen Support, auf meinen Wunsch, genannt. Sagt Dir die Fa. W-Support irgendwas????
Da wurde mir mitgeteilt das das Gerät auf Garantie repariert wird (nein, ich habe nichts schriftliches, nur meine Frau als Zeugin. Ganz davon abgesehen bin ich mit 51 Jahren nicht so Blauäugig um das zu glauben, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zum Schluss.
Ich kann dir die Telefonnummer geben: 06966800990.
Sie hat mir aber einen anderen Support, auf meinen Wunsch, genannt. Sagt Dir die Fa. W-Support irgendwas????
Da wurde mir mitgeteilt das das Gerät auf Garantie repariert wird (nein, ich habe nichts schriftliches, nur meine Frau als Zeugin. Ganz davon abgesehen bin ich mit 51 Jahren nicht so Blauäugig um das zu glauben, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zum Schluss.