22.09.15, 23:40
0
barnetdog schrieb:Also meine IMEI lautet: 355159063199140Das OriginalROM von Deinem Phone ist das
RM-984 VAR EURO 9T CV SLV
9T ist die Länderkennung und müsste Österreich sein.
Zitat:Ich finde das alles mehr als seltsam, seltsam deswegen weil MS nichts unternimmt um uns zu helfenWie kommst Du denn nur immer darauf, dass MS nicht helfen will?
Ich hatte doch schon geschrieben, dass die an einer Lösung arbeiten aber näheres noch nichts bekannt ist.
Zitat:und noch seltsamer ist es das mir die gute Frau von MS gesagt das die letzte eine fehlerhafte Build war. Irgendwie passt das alles nicht zusammen,Stimmt. Hier passt nicht zusammen, dass die Frau vom Microsoft Support keine Ahnung vom Insider Programm hat. Ob ich das jetzt logisch oder traurig finden soll, weiß ich gerade nicht aber ich finde es schon mal nicht ok, dass vom Support Aussagen getätigt werden über ein Fachgebiet, wo er nicht zuständig ist.
Zitat:Alles was ich in der letzten Zeit auch gelesen habe zeigt mir einfach das man die Sache mit den Smartphones komplett abgeschrieben hat,Gib mir mal bitte den Link, wo jemand vom Insiderprogramm eine Aussage in diese Richtung gehend veröffentlicht hat. Das interessiert mich wirklich sehr.
Zitat:da heisst es doch das am 6.10 die neuen Smartphones mit einem unfertigen Win10 austatten will.Auch hier bitte mehr Infos.
Woher kommt die Aussage, dass am 06.10. Windows10Mobile RTM veröffentlicht werden soll? Das Veröffentlichungsdatum ist eine der heißesten Infos in unserem Themengebiet. Wenn Du eine verlässliche Quelle hast, dann immer her damit. :wink-1:
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *