23.09.15, 00:43
0
barnetdog schrieb:Hier der Link zu diesem Thema.
Microsoft: Lumia 950 soll mit
Ich weiß, dass die Newsseiten immer etwas pushen müssen aber ob das Lumia 950 am 6.10. in den Verkauf geht, wage ich zu bezweifeln. Am 6. ist erst mal Präsentationstag, wo die neuen Geräte offiziell vorgstellt werden. Wann sie dann wo verfügbar sind, wird sicherlich auch schon verraten. Falls die Geräte wirklich im Oktober schon Verkaufsstart haben, dann werden sie mit einer Windwos10Mobile Version ausgeliefert, die RTM ist. Dass diese Version dann durchaus nicht alle Gadgets drin hat, die die jetzige Insider Version umfasst kann durchaus sein. Diese deshalb als alt zu bezeichnen mag anhand der Build Numemr schon ok sein aber unter der Berücksichtigung, dass es bisher noch keine RTM gibt, relativiert sich das schon wieder.
Zitat:Nachdem was ich heute so vom "Support" gehört habe kann ich mir nicht wirklich vorstellen das da was kommt,Wie gesagt, der Support hat mit diesem ganzen Thema nichts zu tun.
Ruf beim Support von VW an und frag, wie morgen das Wetter wird. Die können Dir auch eine Aussage machen aber ob der Inhalt logisch oder vernünftig ist, steht auf nem anderen Blatt.
Zitat:du musst schon verstehen das ich ziemlich angefressen bin. Selbst wenn das Gerät nur 269,00 Euronen gekostet hat so ist das trotzdem viel Geld.Das kann ich verstehen und 269€ ist (zumindest für mich) ein Betrag, den ich mal nicht so schnell aus der Portokasse bezahle.
Zitat:Ich bin halt auch enttäuscht das mein Lumia hin ist.Das verstehe ich noch mehr aber momentan können wir ja erst mal nichts daran ändern. Wenn das Flashen nicht klappt, dann sind uns derzeit die Hände gebunden. Entweder Du gibst es in Reparatur und muss dann ein paar Scheine auf den Tisch legen oder wartest, bis sich die Insider melden.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *