23.09.15, 01:10
0
ich habe es schon zu den Leuten von W-Support geschickt, denn wie lange will/sollte man warten bis sich vielleicht irgendwann etwas tut. Das Flashen hatte nichts gebracht denn das Gerät ließ sich ja nicht einschalten, jedenfalls nicht um eine neue ROM Version raufzuspielen. Das Nokia Logo erschien und denn kam mein so gern gesehener Fehlercode (0xc000036 Bootfailed Loader), bis dahin verlief alles super. Ich denke das die Platine hinüber ist und mich das wahrscheinlich viel Geld kosten wird. Selbst wenn MS ein Tool rausbringt, dann wäre mir damit auch nicht geholfen denn wie oben schon erwähnt startet das Gerät nur bis zum Nokia Logo.
Wie gesagt: DUMM GELAUFEN, ich werde und habe meine Lehren daraus gezogen. Ich werde auf jeden Fall bescheid geben wenn sich vom W-Support jemand gemeldet hat. Das ist dann die nächste Wundertüte, habe auch schon Mecker von meiner lieben Frau bekommen (Verständlicherweise).
Ich werde jetzt zu Bett gehen und mich in den Schlaf heulen:wink-1:*sar*. Dir eine gute Nacht und Danke für deine Unterstützung, melde mich wieder.
Wie gesagt: DUMM GELAUFEN, ich werde und habe meine Lehren daraus gezogen. Ich werde auf jeden Fall bescheid geben wenn sich vom W-Support jemand gemeldet hat. Das ist dann die nächste Wundertüte, habe auch schon Mecker von meiner lieben Frau bekommen (Verständlicherweise).
Ich werde jetzt zu Bett gehen und mich in den Schlaf heulen:wink-1:*sar*. Dir eine gute Nacht und Danke für deine Unterstützung, melde mich wieder.