0
Ähm, keine Ahnung was Du da für ne Link hast was da an gekauftes für das Tablet enthalten sein soll....
https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/windows
da komm ich nicht weiter wie von Dir vorgeschlagen.
Aber mach kein Staatsakt drauß, das meiste habe ich ja schon zusammen gesucht und neu installiert.
Dort wurden Spielstände übernommen.
Jewel Fever sind auch spielstände übernommen worden, gesonderte Lizenz hab ich da nicht gesehen.
Aber bei z.B. Virtual City Playground nicht, deswegen darf ich das Game auf dem Transformer noch nicht löschen:roll-eyes:
Ich hab da von den Games zu wenig Ahnung, weil vielleicht 10 Minuten und es fängt mich an zu nerven.
Da schraub ich lieber Dir zehn Pocher Bausätze oder Tamiya Trucks zusammen....
Das mit dem Touchpad:
Wenn ich für mein Empfinden recht stramm auf das Touchpad den Finger drücke und dann hin und her streiche,
funktioniert das Pad.
Aber von allen Notebook´s Net und Lappis, alle die ein Touchpad hatten.....bei keinen mußte ich so fest die Fingerkuppe
aufdrücken !
Beim Transformer langt ne Kolibrifeder als Druck, genau das Gegenteil....
https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/windows
da komm ich nicht weiter wie von Dir vorgeschlagen.
Aber mach kein Staatsakt drauß, das meiste habe ich ja schon zusammen gesucht und neu installiert.
Zitat:Mit Spielen bin ich nicht so vertraut aber sollten die nicht auch automatisch gesynct werden?Offenbar nur lizenzsierte unter dem Xbox Label. Da ist meine Holde vernarrt in einem Puzzle Game.
Dort wurden Spielstände übernommen.
Jewel Fever sind auch spielstände übernommen worden, gesonderte Lizenz hab ich da nicht gesehen.
Aber bei z.B. Virtual City Playground nicht, deswegen darf ich das Game auf dem Transformer noch nicht löschen:roll-eyes:
Ich hab da von den Games zu wenig Ahnung, weil vielleicht 10 Minuten und es fängt mich an zu nerven.
Da schraub ich lieber Dir zehn Pocher Bausätze oder Tamiya Trucks zusammen....
Das mit dem Touchpad:
Wenn ich für mein Empfinden recht stramm auf das Touchpad den Finger drücke und dann hin und her streiche,
funktioniert das Pad.
Aber von allen Notebook´s Net und Lappis, alle die ein Touchpad hatten.....bei keinen mußte ich so fest die Fingerkuppe
aufdrücken !
Beim Transformer langt ne Kolibrifeder als Druck, genau das Gegenteil....