27.09.15, 15:00
0
Kawumm schrieb:Hallo Caessy und CTHTC,Es gibt schon Möglichkeiten nicht unterstützte Geräte mit Win10M zu bestücken aber ich möchte ja, dass Du Spaß an Deinem Phone hast und mit nicht eins auf die Rübe hauen willst, weil es durch meine Anleitung gebrickt ist.
dass das mit dem AtivS über die Developer-Schiene nicht offiziell geht hatte ich schon mitbekommen, daher dachte ich, hier die notwendigen Tricks und Kniffe zu bekommen. Ich werde Eure Warnungen aber beherzigen und erstmal die Finger davon lassen.
Im Klartest:
Bis zum letzten Build hätte ich mit ruhigem Gewissen gesagt, dass man auch auf das Ativ Win10M draufbügeln kann aber nachdem das letzte Update so in die Hose gegangen ist warne ich eher davor. Warten wir noch etwas ab und schauen, was das nächste Build bringt.
Zitat:Vielleicht hole ich mir doch noch ein offiziell unterstütztes Lumia von Nokia oder Microsoft um mich mit WP10 auszutoben.Klar, da gibt es öfter Angebote um die 100€. Das ist zwar auch nicht gearde wenig aber besser so, als wenn man ein 500€ Geräte in die ewigen Jagdgründe schickt.
Zitat:Dann hat sich bei mir der Verdacht breit gemacht, die SD-Karte selber könnte vielleicht eine Macke haben, also um 19:30 noch schnell zum Ichbindochnichtblöd und eine neue geholt und siehe da, jetzt läuft wieder alles wie es soll.Hört sich super an.
Ich hebe mal den Zeigefinger und erinnere an regelmäßige Sicherungen. :wink-1:
Zitat:Vielen Dank für Eure Anmerkungen und auf bald,Gerne und CU
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *