27.09.15, 19:59
0
CTHTC schrieb:Alsp läuft bei Dir Win10M zumindest etwas ?
Ist aktuell mein daily Driver. Es funktioniert, ja. Soweit auch stabil, jedoch unendlich langsam und ich muss ständig neu starten, weil sich keine App mehr öffnen lässt. Es ist nicht unbenutzbar, aber Freude macht es eben nicht.
CTHTC schrieb:Hast Du die angeschrieben oder wie kams zu der Info? (Ja ich weiß, ich bin sehr neugierig. )
Das derzeitige RecoveryTool brigt ncht wirklich etwas aber wie @Caessy schon geschrieben hat, soll da noch etwas kommen.
Sie haben mich angeschrieben, da sie merkten, dass ich ein Update mit einem nicht unterstützten Gerät durchgeführt habe. In der Mail sprachen sie davon, dass sie sich um eine Lösung kümmern, die das Downgraden auf 8.1 ermöglicht. Bis heute jedoch anscheinend erfolglos.
CTHTC schrieb:Mein Russisch ist zwar schon etwas eingerostet aber die Links kannst Du trotzdem mal posten, dann schaue ich mir dass mal an. Wenn mn damit einen geplagten AtivS User helfen kann, dann knie ich mich doch da mal rein.
Danke für das Angebot, aber ich habe gerade auch hier im Forum passende Downloads samt einer Beschreibung auf Deutsch gefunden. Sobald mein 930 da ist versuche ich mich daran. Dann kann meine Schwester das ATIV S bekommen.
Beste Grüße
Jens