29.09.15, 11:49
0
Hallo,
Da bin ich wieder und diesesmal mit einer +Nachricht, ja, so was soll es geben.
Nachdem mir gesagt wurde (von MS) das ich das Gerät nicht über die Garantie repariert bekomme, so muss ich jetzt sagen das die Fa. w-Support das Gerät fix und fertig repariert hat und das ganze ist mit der Garantie abgedeckt.
Es war so, das die Hardware (Systemplatine) defekt war (dank des fehlerhaften Updates) und diese wurde ausgewechselt und ist gerade eben bei mir angekommen, wenn ich von der Arbeit komme werde ich nochmal den Fehlerbericht posten.
Sorry für die jetzige Aussage, aber einige MA von MS scheinen tatsächlich keine Ahnung zu haben, was mir da alles erzählt wurde und nichts davon hat gestimmt.
An dieser Stelle ein großes Lob an CTHTC, er stand mir mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn es nichts geholfen hat, abver es gab Momente da konnte ich mich ,bei ihm, richtig ausko.....
Danke auch an angerlilli für die moralische Unterstützung.
Wenn ich Feierabend melde ich mich nochmals.
Da bin ich wieder und diesesmal mit einer +Nachricht, ja, so was soll es geben.
Nachdem mir gesagt wurde (von MS) das ich das Gerät nicht über die Garantie repariert bekomme, so muss ich jetzt sagen das die Fa. w-Support das Gerät fix und fertig repariert hat und das ganze ist mit der Garantie abgedeckt.
Es war so, das die Hardware (Systemplatine) defekt war (dank des fehlerhaften Updates) und diese wurde ausgewechselt und ist gerade eben bei mir angekommen, wenn ich von der Arbeit komme werde ich nochmal den Fehlerbericht posten.
Sorry für die jetzige Aussage, aber einige MA von MS scheinen tatsächlich keine Ahnung zu haben, was mir da alles erzählt wurde und nichts davon hat gestimmt.
An dieser Stelle ein großes Lob an CTHTC, er stand mir mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn es nichts geholfen hat, abver es gab Momente da konnte ich mich ,bei ihm, richtig ausko.....
Danke auch an angerlilli für die moralische Unterstützung.
Wenn ich Feierabend melde ich mich nochmals.