29.09.15, 17:23
0
barnetdog schrieb:Nachdem mir gesagt wurde (von MS) das ich das Gerät nicht über die Garantie repariert bekomme, so muss ich jetzt sagen das die Fa. w-Support das Gerät fix und fertig repariert hat und das ganze ist mit der Garantie abgedeckt.Ist das bei W-Support ganz regulär gelaufen oder über Kulanz mit Augenzwinkern?
Zitat:Sorry für die jetzige Aussage, aber einige MA von MS scheinen tatsächlich keine Ahnung zu haben, was mir da alles erzählt wurde und nichts davon hat gestimmt.Das ist ja das, was ich immer sage. Die "regulären" Mitarbeiter von MS hängen nicht im Insider System mit drin und haben deshalb davon auch wenig bis null Ahnung. Grundsätzlich finde ich das auch nicht schlimm aber dann sollten sie sich halt mit ihren Aussagen zurückhalten und an kompetente Ansprechpartner weiterleiten.
Zitat:An dieser Stelle ein großes Lob an CTHTC, er stand mir mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn es nichts geholfen hat, abver es gab Momente da konnte ich mich ,bei ihm, richtig ausko.....Null Problemo, dafür bin ich doch auch da. :lol:
Zitat:Wenn ich Feierabend melde ich mich nochmals.Bin schon auf den Fehlerbericht gespannt.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *