30.09.15, 01:09
0
Zitat:aber glaube mir, die meisten schreckt das so ab, dass sie nicht wieder kommen und andere Foren suchen.Und ?
Was Du hier in der Downloadarea anbietest, gibt es das woanders auch ?
Oder frag Dich mal, warum die Leut wegen Branding löschen u.a. hier auftauchen, oft nach Ihren bekunden langer Suche weil Sie es woanders nicht gefunden haben?
Der Betreuungsservice drum herum, bei Fragen oder unerwarteten Probs, gibt es dann ja eh kostenlos dazu.
Und Du könntest ja von vorn herein bei Willkommens PN rein schreiben, Mitgliedschaft, plus Service und Beratung kostenlos, die Downloadarea aber (mal angenommen 5 €, ab längere bestehende aktive Mitgliedschaft umsonst.
Wer nur das Download will, der zahlt halt, um sein Problem aus der Welt zu schaffen.
Bedenk, die relative Kurzlebigkeit von einem zum anderem Smarty der Nutzer !
Letztlich willste ja die Absahner nicht haben, rumspammen um 10 oder 20 Beiträge auf den Zähler zu haben um endlich die Area nutzen zu können
bringt genauso wenig im vergleich.
Und auf diese Klientel legste ja nicht so eine großen Wert.
Also ich halte das bezahlen mit einem geringen Betrag am Anfang für ein alternativlose Machbarkeit um letzlich an dem Ziel zu kommen,
das Nivea des Forum und aktive Mitgliederzahl zu halten oder zu verbessern.
Mir fällt auch kein Kompromiss ein, um Absahner einzuschränken !
haben wir uns dazu entschieden, die normalen Downloads ab 1 "No Spam"-Beiträgen und die Premium Downloads ab 10 "No Spam"-Beiträgen für Dich freizugeben.
Mit der Begrüßung erziehlste das selbe in Form von Ablehnung, wie von anfang an einen geringen Beitrag zu erheben.
Was effktiver ist, brauch ich Dir nicht erklären
Die Euros kannste ja im Niveau der Downloadarea inverstieren, z.B.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.