11.10.15, 01:59
0
Ja müsste. Eigentlich müsste man wenigstens nen cursor sehen (oder eben ein touch event ausgelöst werden) oder sonstiges. Das gleiche gilt z.b. wenn man den Synpatics Stift von Dell auf dem Surface 3 nutzen will. Die sind zwar nicht kompatibel "hover" action funktioniert interessanterweise dennoch.
Ich beziehe mich da auf einen Kommentar von windowscentral:
Daher denke ich dass nach der Übernahme von Panos die Hardware wohl doch nicht mehr integriert wurde. Oder wirklich nicht im UEFI / Firmware aktiviert worden ist. Aber das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Ich beziehe mich da auf einen Kommentar von windowscentral:
Zitat:ksj1
Doesn't work with the 950 XL, at least right now. I tested it in the store today with the Surface Book pen. No go. It would connect via Bluetooth but it didn't do anything with OneNote, or anything else... I'm OK with that. Wouldn't carry the pen with me anyway.
Daher denke ich dass nach der Übernahme von Panos die Hardware wohl doch nicht mehr integriert wurde. Oder wirklich nicht im UEFI / Firmware aktiviert worden ist. Aber das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Current Tablets:
Microsoft Surface 3
Current Phones:
Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3
Phone History:
Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000
Microsoft Surface 3
Current Phones:
Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3
Phone History:
Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000