19.10.15, 15:03
0
Tourniquet schrieb:Zum Tethering kann ich leider nichts sagen, da ich das bisher noch nicht ausprobiert habe. Hört sich aber nicht wirklich toll an.
Ich sags mal vorsichtig:
Die "normalen" Menschen werden das Tethering sicherlich niicht all zu oft brauchen aber bei mir läuft nun mal alles über Datenverbindung, also jegliche Kommunikation aller Geräte und deshalb ist es für mich schon sehr wichtig. Das 1520 dient dann mit LTE und Datenflat als Kommunikationshotspot zur Außenwelt. So lange ich im Büro rumsitze ist das auch kein Problem aber wenn ich unterwegs bin brodelt es sehr oft in mir.
Zu den anderen Sachen poste ich mal kurz ein paar Screenshots:
[ATTACH=CONFIG]983[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]984[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]985[/ATTACH]
Wie Du siehst funktioniert duolingo und es lässt sich auch starten.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *