04.11.15, 01:52
0
CTHTC schrieb:Denke ich nicht aber da ich ja eh keinen Einfluss drauf habe, habe ich da auch nie darüber nachgedacht.
Gruß
CTHTC
Anders gefragt:
1) Jetzige Banner werden eingeblendet ohne beeinflussung des Admin für eine Summe X ! ?
2) Der Anbieter dieser Werbung ist auch nicht flexibel oder Willens, Werbung thematisch aufzuschalten ! ? Oder nur durch weniger Einnahmen ?
3) Einen anderen Werbedienstleister kannst Du nicht in Anspruch nehmen, der Werbung thematisch eingrenzt ! ?
4) Wenn ja zu Punkt 3, ist aber mögliche Werbeeinnahme geringer ?
5) Hast Du andere Dienstleister verglichen, bzw. derren Angebot in sachen Werbung aufschalten ?
6) Oder ist es mit sehr viel Mehraufwand verbunden für Dich als Admin, das es sich nicht rechnet geziehlte ausgesuchte Werbung zu schalten /schalten lassen ?
Also den Bedienerkomfort, nimmt der Dienstleister Dir alles ab, oder wo müßtest Du noch eingreifen mit nötigen Zeitaufwand ?
Ich sach mal so, ich bin überzeugt davon, das thematisch Werbung hier im Forum wesentlich größere Akzeptanz findet, das diese als weniger Lästig oder Unangenehm empfunden wird.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.