04.11.15, 10:32
0
Moin Caessy.
Dann versuche ich mal zu antworten.
Aus diesem Grund wollte ich ja wissen, wenn etwas stört, was genau es ist und dann entsprechend daran etwas ändern. Mitbekommen habe ich jetzt schon, dass die animierte Werbung und die Einblendungen als aufdringlich empfunden werden, daran wird derzeit gearbeitet.
Die Version, wie es aussehen soll, ist im Screenshot am Anfang des Threads dargestellt. Das sind eben die 3 feststehenden Banner, welche sich am Rand befinden.
Vom Layout her sollte das ja so passen. Alles andere, was die Ansicht zerschießt sind technische Fehler und diese müssen natürlich geändert werden. Deshalb war ja auch meine Bitte, dass davon Screenshots hier gepostet werden, damit ich das entsprechend weiterleiten kann.
Gruß
CTHTC
Dann versuche ich mal zu antworten.
Caessy schrieb:1) Jetzige Banner werden eingeblendet ohne beeinflussung des Admin für eine Summe X ! ?Ja
Zitat:2) Der Anbieter dieser Werbung ist auch nicht flexibel oder Willens, Werbung thematisch aufzuschalten ! ? Oder nur durch weniger Einnahmen ?Die Schaltung läuft über eine Routine bzw Algorythmus. Das hat nichts mit wollen zu tun sondern rein technische Hintergründe. Die werden sicherlich keinen Mitarbeiter abstellen, der sich den ganzen Tag hinsetzt und nur relevante Werbung für WPVision.de zusammenstellt und einblendet.
Zitat:3) Einen anderen Werbedienstleister kannst Du nicht in Anspruch nehmen, der Werbung thematisch eingrenzt ! ?Gibt es in diesem Sinne nicht.
Zitat:4) Wenn ja zu Punkt 3, ist aber mögliche Werbeeinnahme geringer ?s.oben
Zitat:5) Hast Du andere Dienstleister verglichen, bzw. derren Angebot in sachen Werbung aufschalten ?s.oben
Zitat:6) Oder ist es mit sehr viel Mehraufwand verbunden für Dich als Admin, das es sich nicht rechnet geziehlte ausgesuchte Werbung zu schalten /schalten lassen ?s.oben
Zitat:Also den Bedienerkomfort, nimmt der Dienstleister Dir alles ab, oder wo müßtest Du noch eingreifen mit nötigen Zeitaufwand ?Mir wird alles abgenommen, eine manuelle Steuerung oder ein Eingreifen ist nicht möglich.
Zitat:Ich sach mal so, ich bin überzeugt davon, das thematisch Werbung hier im Forum wesentlich größere Akzeptanz findet, das diese als weniger Lästig oder Unangenehm empfunden wird.Sehe ich auch so aber es gibt keinen Content Anbieter, den ich alternativ verwenden könnte. BTW ich möchte auch keinen anderen haben, da das jetzige Konzept grundliegend gut ist.
Aus diesem Grund wollte ich ja wissen, wenn etwas stört, was genau es ist und dann entsprechend daran etwas ändern. Mitbekommen habe ich jetzt schon, dass die animierte Werbung und die Einblendungen als aufdringlich empfunden werden, daran wird derzeit gearbeitet.
Die Version, wie es aussehen soll, ist im Screenshot am Anfang des Threads dargestellt. Das sind eben die 3 feststehenden Banner, welche sich am Rand befinden.
Vom Layout her sollte das ja so passen. Alles andere, was die Ansicht zerschießt sind technische Fehler und diese müssen natürlich geändert werden. Deshalb war ja auch meine Bitte, dass davon Screenshots hier gepostet werden, damit ich das entsprechend weiterleiten kann.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *