04.11.15, 17:15
0
skaarj80 schrieb:Na wünschenswert wäre es auf jeden Fall, das vielleicht auf Dauer der Eine, oder die Andere mehr hier kleben bleibt...Ist wünschenswert und sehe ich genau so. Den Community Gedanken sehen aber viele nicht (mehr) so, wie wir.
... aber eine Community lebt dann doch vom Mitmachen
Zitat:und für Cheffchen ist es bestimmt kein Hauptgewinn täglich x mal die selbe Frage zu beantworten...Das finde ich nicht schlimm, weil ich ja auch bei anderen Sachen der User bin, der fragen muss, weil ich keine Ahnung habe und dann auch hoffe, dass mir jemand hilft. Was mich dagegen etwas ärgert ist, wenn sich Leute anmelden, die Software ziehen und ne Stunde später mir ne Nachricht schreiben, dass ihr Account sofort wieder gelöscht werden soll, da ansonsten rechtliche Schritte eingeleitet werden. Oder die Spezialfälle, denen man versucht zu helfen, nicht das machen, was man vorschlägt und dann große Töne spucken, dass hier nur inkompetente Leute rumspringen und das Forum mit der DDR vergleichen. Da geht mir echt der Hut hoch.
Zitat:Hoffe einfach das Beste, klar, ich mag das "Familiäre" hier, aber ein bissen größer geht immer.Ich denk mal da fahren wir bisher recht gut. Die Trolle und Deppen abe ich schon rausgeschmissen. Wer der EMinung ist, dass er hier was von Zwangsanmeldung schreiben muss, den sage ich auch die Meinung.
Zitat:Das Finanzielle kommuniziert der Boss ja offen und ehrlich, erwarte in der Richtung eigentlich lediglich das es so bleibt, bzw. auch besprochen wird wenn es eng wird, damit Aman an einer Lösung arbeiten kann...Habe ich auch weiterhin so vor.
Zitat:By the way, wie läuft das Projekt "Steam-Gruppe"? Nennenswerte Erfolge zu melden?Ich kann leider nicht tracken, auf welchem Weg die neuen User zu uns gefunden haben. Von daher kann ich da keine Auskunft geben.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *