05.11.15, 21:49
0
Vielen Dank dafür 😁
Warum sagt dann selbst MS selbst man solle das Recovery Tool verwenden?
Welche Anleitung (Link) schlägst du vor, um das Lumia dann sauber zu flashen...?
verstehe ich das also richtig, wenn ich aus dem Insider Update Programm raus will, muss ich zwingend wieder mein Gerät zurück setzen? Wieso geht das auf dem PC einfacher... 😒
Also bleibt einem mal wieder das ganze geflashe nicht erspart, wenn man zurück zur Originalversion will... Ach mann...
Na ich warte mal noch bis zum 12., wenn's dann nix offizielles gibt, bleibt einem ja mal wieder nichts anderes übrig. Die aktuelle Build soll ja, bis auf ein zwei Unzulänglichkeiten wie Edge, schon sehr sehr gut laufen.
vom Lumia 930 mit der Brieftaube versendet
Warum sagt dann selbst MS selbst man solle das Recovery Tool verwenden?
Zitat:Wenn Sie nach der Installation der Insider Preview zu Windows Phone 8.1 zurückkehren möchten, benötigen Sie das Wiederherstellungstool für Windows-Geräte. Dies ist die einzige Möglichkeit, von der Insider Preview zu einem anderen Betriebssystem zu wechseln. Durch die Deinstallation der Windows-Insider-App wird Ihr Smartphone nicht auf eine vorherige Version von Windows Phone zurückgesetzt.
Welche Anleitung (Link) schlägst du vor, um das Lumia dann sauber zu flashen...?
verstehe ich das also richtig, wenn ich aus dem Insider Update Programm raus will, muss ich zwingend wieder mein Gerät zurück setzen? Wieso geht das auf dem PC einfacher... 😒
Also bleibt einem mal wieder das ganze geflashe nicht erspart, wenn man zurück zur Originalversion will... Ach mann...
Na ich warte mal noch bis zum 12., wenn's dann nix offizielles gibt, bleibt einem ja mal wieder nichts anderes übrig. Die aktuelle Build soll ja, bis auf ein zwei Unzulänglichkeiten wie Edge, schon sehr sehr gut laufen.
vom Lumia 930 mit der Brieftaube versendet