10.11.15, 19:33
0
Hallo Ihr beiden....
Wegen Browser aus purer Gewohnheit....Ein Mailaccount von MS muss ja sein, sonst kann ich ja von MS nicht viel nutzen.
Ein anderer Mailclient wegen meiner Holden. Sie kommt mit dem was so am Markt üblich ist nicht zurecht.
Ob nun der Mailclient von Windows10 der bessere ist weiß ich nicht, rein aus Erfahrung zu Outlook (ohne Express) sicherlich nicht.
Und ich bin ein grottenschlechter Lehrer, da fehlt mir schon im ansatz die Geduld für....
Ich bekomm jetzt schon Horror wenn Sie anfangen will zu skypen....
Aber erst muss Sie mit klar kommen wie man vernüftig eMail Verkehr beherscht.
Da wollte ich Ihr 1 oder 2 Accounts einrichten, mit dem Sie alles in Selbstverantwortung machen kann, was Sie will.
Wegen Browser aus purer Gewohnheit....Ein Mailaccount von MS muss ja sein, sonst kann ich ja von MS nicht viel nutzen.
Ein anderer Mailclient wegen meiner Holden. Sie kommt mit dem was so am Markt üblich ist nicht zurecht.
Ob nun der Mailclient von Windows10 der bessere ist weiß ich nicht, rein aus Erfahrung zu Outlook (ohne Express) sicherlich nicht.
Und ich bin ein grottenschlechter Lehrer, da fehlt mir schon im ansatz die Geduld für....
Ich bekomm jetzt schon Horror wenn Sie anfangen will zu skypen....
Aber erst muss Sie mit klar kommen wie man vernüftig eMail Verkehr beherscht.
Da wollte ich Ihr 1 oder 2 Accounts einrichten, mit dem Sie alles in Selbstverantwortung machen kann, was Sie will.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.