12.11.15, 23:50
0
Nene....Um die Kontakte die über Microsoft (Handy hat das selbe Konto) vom Handy sind vorhanden.
Dort die Kontakte nur wenige mit ne Mailadresse !
So, nun wie ein Adressbuch mit Mailkontakten kopieren ins Windows 10 ?
Geht nicht, da kein Adressbuch in dem Sinn wie früher vorhanden ist.
Also alle Mailkontakte umständlich mir selber als Nachricht zusenden, dann jede einzelne Adresse
im Bereich Kontakte händisch eintragen, weil eine Kopiefunktion aus eine Nachricht in Kontakte
nicht exestiert !
Umständlicher gehts nimmer !
Oder der Zwang, alles über MS Kontakte gefälligst laufen zu lassen.
Kontakte auf andere vorherige Clients interessieren nicht und sind somit für MS nicht kopierbar.
:angry-3:
Das mit Kontakte übers selbe MS-Konto war ja Absicht, eben damit man mehr mit Windows 10 System
und Handy zusammen machen kann. Später wie schon erwähnt wenn alles soweit eingerichtet ist und
läuft wollt ich meiner Holden ein neues Konto einrichten.
Ich weiß, Du bist ein Verfechter von Windows 10 !
Ich für mich gesehen, habe bisher noch kein Ansatz gesehen, was Windows 10 besser ist als
derzeit noch laufende bestehende Windows, die wesentlich leichter und logisch durchdachter
händelbar sind.
Nicht einen einzigen Ansatz .....
Dort die Kontakte nur wenige mit ne Mailadresse !
So, nun wie ein Adressbuch mit Mailkontakten kopieren ins Windows 10 ?
Geht nicht, da kein Adressbuch in dem Sinn wie früher vorhanden ist.
Also alle Mailkontakte umständlich mir selber als Nachricht zusenden, dann jede einzelne Adresse
im Bereich Kontakte händisch eintragen, weil eine Kopiefunktion aus eine Nachricht in Kontakte
nicht exestiert !
Umständlicher gehts nimmer !
Oder der Zwang, alles über MS Kontakte gefälligst laufen zu lassen.
Kontakte auf andere vorherige Clients interessieren nicht und sind somit für MS nicht kopierbar.
:angry-3:
Das mit Kontakte übers selbe MS-Konto war ja Absicht, eben damit man mehr mit Windows 10 System
und Handy zusammen machen kann. Später wie schon erwähnt wenn alles soweit eingerichtet ist und
läuft wollt ich meiner Holden ein neues Konto einrichten.
Ich weiß, Du bist ein Verfechter von Windows 10 !
Ich für mich gesehen, habe bisher noch kein Ansatz gesehen, was Windows 10 besser ist als
derzeit noch laufende bestehende Windows, die wesentlich leichter und logisch durchdachter
händelbar sind.
Nicht einen einzigen Ansatz .....
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.