15.11.15, 11:20
0
Moin Caessy.
Du hast natürlich Recht - müssen muss man gar nichts.
Ich habe dieses Problem anscheinend immer umschifft, weil ich schon von Anfang an Outlook genutzt und dort alle Kontakte verwaltet habe. Das alles hätte ich zwar auch mit dem Onlineaccount machen können aber eine Software auf dem Rechner ist mir da wesentlich lieber.
Für mich jetzt mal als GEdankenstütze:
Du hast bisher alle Kontakte in der Windows eigenen Kontakt Rubrik, eben unter C:\Users\Besitzer\Contacts.... gespeichert. Ist das so richtig? Wenn ja, wie hast Du denn dan bisher EMails geschrieben? Denn so, wie ich das jetzt verstenden habe ist ja das Problem, dass diese Rubrik Kontakte unter Win10 fahlt und Du somit keinen Zugriff auf Mailadressen hast?
Bezüglich des permanenten Starts in der Desktop Ansicht schaue ich nachher mal am Tablet nach.
Gruß
CTHTC
Du hast natürlich Recht - müssen muss man gar nichts.
Ich habe dieses Problem anscheinend immer umschifft, weil ich schon von Anfang an Outlook genutzt und dort alle Kontakte verwaltet habe. Das alles hätte ich zwar auch mit dem Onlineaccount machen können aber eine Software auf dem Rechner ist mir da wesentlich lieber.
Für mich jetzt mal als GEdankenstütze:
Du hast bisher alle Kontakte in der Windows eigenen Kontakt Rubrik, eben unter C:\Users\Besitzer\Contacts.... gespeichert. Ist das so richtig? Wenn ja, wie hast Du denn dan bisher EMails geschrieben? Denn so, wie ich das jetzt verstenden habe ist ja das Problem, dass diese Rubrik Kontakte unter Win10 fahlt und Du somit keinen Zugriff auf Mailadressen hast?
Bezüglich des permanenten Starts in der Desktop Ansicht schaue ich nachher mal am Tablet nach.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *