21.11.15, 18:11
0
pimpimpula schrieb:Ja hab ich grad meiner frau gekauft. Ist sehr solide verarbeitet und macht einen sehr guten gesamteindruck.
Wenn Du das Yoga meinst, da kann ich Dir nur zustimmen. Das Problem mit meinem Gerät war, dass ich irgendwie ein Montagsmodell erwischt habe. Die Tastatur hatte am Metalltrahmen so scharfe Kanten, dass man sich unangenehm schneiden konnte.
Mein Testbericht mit Bildern
Das Ding ging also zur Reparatur bzw zum Tausch zurück aber leider lief das nicht mehr direkt über Lenovo sondern über Medion und bei denen scheint noch keiner das Wort Support oder Kundenbetreuung gehört zu haben. Die Reparaturzeit wurde mit bis zu 4 Wochen angegeben, nach 5 Wochen habe ich ne Mail geschrieben auf die aber keiner reagiert hat. Meine nächste Anfrage ging dann wieder direkt zu Lenovo mit der Bitte mir weiterzuhelfen. Das ging ratzfatz. Unheimlich freundliche Mitarbeiter, die sich wirklich um alles gekümmert haben. Nach einer weiteren Woche kam dann eine Info von Medion, dass man sich das Gerät anschaut und sich melden wird. Danach war wieder Ruhe. Ich also wieder ne Mail geschrieben, natürlich keine Antwort bekommen also wieder mit Lenovo in Verbindung gesetzt. Das lief dann noch zwei mal so und da hat Lenovo scheinbar die Reißleine gezogen und alles wieder in die eigenen Hände genommen und nach 3 Tagen war die Sache erledigt.
Das Gerät und der Service von Lenovo also Top, der Ärger mit Medion der volle Flop.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *