27.11.15, 11:12
0
Mikesch Dauerhaft schrieb:Warum haben die bloß das Astoria Projekt eingestellt? Das wäre doch ne schöne Sache gewesen?Aus meiner Sicht ist das Projekt noch nicht gestorben, auch wenn das viele "Newsredakteure" das gern behaupten.
v200 hat da ja was schönes im Netz gefunden.
Scroll hier mal ruter zu den letzten Kommentaren:
WPVision.de - Deine Windows Phone und Tablet Community - Projekt Astoria auf Eis gelegt
Zitat:Ich bin mir aber nicht sicher ob ich mit dem App Angebot leben kann.Was genau fehlt Dir denn?
Ich selber nutze Android so wenig, wie möglich, weil das System einfach nichts für mich ist, ergo ich auch nicht die Apps intensive durchforste. Alles, was ich im Alltag brauche, bekomme ich fürs WP.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *