29.11.15, 14:52
0
Hallo
Versteh ich das richtig ?
Du möchtest ein Tool, was auf oder über OneDrive auf Deinem Desktop oder Lappi
zugreift und betreffend Daten verwalten, wie abspeichern in "ABC", oder löschen, oder einbinden/anhängen ?
Bis dato behelfe ich mir mit dem App Datein .
weil über Desktop im OneDrive Bilder löschen z.B. nach dem ich das zuvor bearbeiten hatte, geht ja nicht
automatisch dann als Löschbefehl aufs Handy. Leider.... anderes App mit selbiger Funktion "Metro File Manager"
Ist ja so, ich mach Aufnahmen, die laden sich in OneDrive hoch.
Ich komm heim, geh an mein Rechner und kann direkt auf die Bilder zugreifen, ggf. verwalten.
Die Funktion die ich suche als Tool:
Wenn ich die Bilders bearbeitet habe, lösche ich diese aus der Wolke. schön wäre es, wenn das automatisch,
meinetwegen mit einer Sicherheitsabfrage "Wollen Sie wirklich die Dateine "ABC" von ihrem Mobile Phone löschen"
auch gelöscht werden.
Versteh ich das richtig ?
Du möchtest ein Tool, was auf oder über OneDrive auf Deinem Desktop oder Lappi
zugreift und betreffend Daten verwalten, wie abspeichern in "ABC", oder löschen, oder einbinden/anhängen ?
Bis dato behelfe ich mir mit dem App Datein .
weil über Desktop im OneDrive Bilder löschen z.B. nach dem ich das zuvor bearbeiten hatte, geht ja nicht
automatisch dann als Löschbefehl aufs Handy. Leider.... anderes App mit selbiger Funktion "Metro File Manager"
Ist ja so, ich mach Aufnahmen, die laden sich in OneDrive hoch.
Ich komm heim, geh an mein Rechner und kann direkt auf die Bilder zugreifen, ggf. verwalten.
Die Funktion die ich suche als Tool:
Wenn ich die Bilders bearbeitet habe, lösche ich diese aus der Wolke. schön wäre es, wenn das automatisch,
meinetwegen mit einer Sicherheitsabfrage "Wollen Sie wirklich die Dateine "ABC" von ihrem Mobile Phone löschen"
auch gelöscht werden.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.