05.12.15, 10:29
0
pimpimpula schrieb:ooooh mein Gott....
Was müssen bei MS für unfähige Vollidiitrn arbeiten.
MS ist der einzige Weltkonzern der es schafft mit jedem Update. was der Verbesserung dienen soll, alles nur noch viel schlimmer zu machen.
Zu den bekannten Problemen kommt jetzt noch hinzu, dass meine installierten apps nicht mehr zu starten sind.
Ich bin davon überzeugt, dass dies alles kalkuliert ist um Besitzer älterer Modelle zum neukauf zu bewegen.
Mich bewegt es im Moment eher weg von WM...
Moin, ich Glaube deine Verschwörungstheorien kannste getrost vergessen 😉
Ich hab ein neues 950XL und mehr als genügend eigene Probleme 😜 Nächste Woche gibt es ein Update fürs Phone Recovery Tool und die 950er dürfen am Preview Programm teilnehmen.... Nur so kommt man auf unbekannte Zeit an Verbesserungen für die 950er, die Bugs hier und bei anderen 950er Besitzern würde ich ebenfalls als alltagsnutzungsuntauglich bezeichnen.
Von daher, nicht immer denken MS verfolgt ein Ziel jemanden zum Upgrade zu neuen Geräten zu "zwingen" ....
Der Laden ist nach jahrelanger Leichenstarre gerade wieder ein bisschen zum Leben erwacht und hat sein Hirn, Hände und Füße noch nicht vollends unter Kontrolle 😜 Die sind einfach noch koordinierungslos ....😭