16.12.15, 18:42
0
Blechkopp1979 schrieb:Bei mir ist der Wecker eigentlich zu laut. :crazy:
Ich benutze auch eine MP3. Die Benachrichtigungslautstärke ist auf eins, trotzdem plärrt mich das Telefon (Lumia 950xl) jeden morgen an.
Selbige MP3 um Player abgespielt hat dann normale Lautstärke...
CTHTC schrieb:So ich starte jetzt noch mal einen Test mit dem 950XL, das kann doch nicht sein, dass es auf jedem Modell anders ist. :crazy:
Gruß
CTHTC
EDIT
Habe den "Fehler" jetzt gefunden. Die Lautstärke lässt sich lediglich in der Vorschau ändern, also wenn man am Wecker den Ton aussucht. Wenn der Wecker erst mal aktiviert ist, dann ist die eingestellte Lautstärke egal, es klingelt immer gleich laut.
Was bei mir allerdings zur Foge hätte, dass ich aus dem Bett fallen würde. Ich muss mir da mal was sanfteres raussuchen, was meinen nicht mehr so jungen Ohren mehr zusagt.
Dann verstehst Du mich ja jetzt.... finde das schon sehr schade das die MP3 mich dann anbrüllt.. ebenson finde ich es sehr schade das dann das MP3 komplett durchgespielt wird - bei meinen Ex-Samsunggeräten wurde die Soundausgabe nach ca. einer Minute automatisch unterbrochen und dann im jeweils eingestellten Interwall (5 Minuten, 10 Minuten usw) wieder gestartet...