19.12.15, 00:09
0
Caessy schrieb:Auch ein Punkt der mich aufregt, offenbar haben englisch schreibene Programmerer von Tools irgendwie einen Bonus und werden von FF hoffiert.....Ist halt ne viel gesprochene Sprache, früher war das ja noch schlimmer, da gab es ja so gut wie gar kein deutsches Programm, das hat sich heute doch verbessert, aber manchmal muss man halt doch noch durch und sich mit dem Schulenglisch durchkämpfen... und sowas wie diese Menütools haben ja vielleicht auch nicht so viele Bedienoptionen, so dass das Englisch da vielleicht noch machbar ist mit Google Translate.
Zitat:Genau das ist es ja ! Ich bin halt ein Gewohnheitstier ! Und im fortgeschrittenen Alter tut man sich viel schwerer mit Neuem, als Jungspunde smileBin da voll deiner Meinung! Ich kann das auch nicht nachvollziehen, wie die jungen Hüpfer nach jedem Update hinter her hecheln und alle Nase lang ein neues Handy kaufen, was sogar unterschiedliche Betriebssysteme haben. Auch die Webseitenbetreiber, die ständig an ihrem Layout rumfummeln müssen, könnt ich nur in den ... treten. Da gibt es doch echt sinnvolleres, als sich ständig mit Neuem rumschlagen zu müssen, statt es einfach nur wie gewohnt zu nutzen. Aber diese Zeiten scheinen irgendwie leider vorbei zu sein