09.01.16, 13:04
0
email.filtering schrieb:Ich habe da mal eine Frage zu Deinem Screenshot betreffend die Quick-Settings: Zeigt der Screenshot die unveränderte Originalanordnung oder hast Du daran etwas verändert? Und wenn ja, wie geht man dazu vor?
Im Anhang findest Du einen Ausschnitt eines Screenshots von meinen Geräten; da sieht die Anordnung, aber auch der Umfang nämlich eindeutig anders aus.
foto59 schrieb:Die unterste Reihe kann jeder selbst anordnen, die restlichen verteilen sich leider wahllos.
Einstellungen – System – Benachrichtigungen & Infos und dort dann die schnelle Aktion auswählen.
Je nach eingestellter Schriftgröße sind es bei meinem 640XL waagerecht 4 oder 5
foto59 schrieb:Habe gerade gerade bemerkt das bei dir 16 Felder anstatt bei mir nur 15 sind, liegt sicher daran das ich kein VPN eingerichtet habe.Danke erst mal für die Antwort(en). Man sieht in den Einstellungen zwar diverse Möglichkeiten (hier eben "schnelle Aktionen"), rafft aber den "Zusammenhang" nicht immer gleich. Also habe ich wieder mal was gelernt.
Auf meinen beiden Geräten sieht die Zusammenstellung gleich aus (siehe den Screenshot von weiter oben), und das obwohl da keine Sicherung eingespielt wurde und auch kein VPN eingerichtet wurde.
So wie ich das sehe verändert sich die Zusammenstellung der oberen Reihen nur dann, wenn man eines der verfügbaren "Elemente" in die unterste Reihe (also die "schnellen Aktionen") "verfrachtet". Aber insgesamt kann man da anscheinend keine neuen Elemente hinzufügen oder nicht benötigte entfernen. Letztendlich also auch wieder nur eine halbherzige Sache.