03.01.16, 13:14
0
holgerito schrieb:Ich denk mal das wir das hier schon mit der gewissen vorsicht ⚠ behandeln werden.
Ja klar aber Du kennst ja auch die Leute, die nur mal nen schnellen Blick auf die Überschrift werfen. Wir hatten doch damals irgendwo mal die Diskussion als jemand meinte, dass die Entwicklung von WP / Win10M eingestellt wird. Dann hatte sich herausgestellt, das das auch nur ein Überschriftenleser war.
Mir kommt es so vor, als ob es derzeit in den Microsoft News Blogs einen echt harten Kampf um die Leserschaft gibt und alle versuchen auch mit den letzten Popel Artikel rauszuhauen.
Es gibt auch nur noch eine Seite, die ich derzeit ohne mit der Wimper zu zucken empfehle und das ist die von Carsten.
-> BTT
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *