04.01.16, 15:43
0
Ja und die habe ich ihn eingerichtet, und anversich stimmt seine rechnung, wenn man seine telefonate sms abzieht, nur nur sein aufladeverhalten und halt das mit den datenverbindung stimmt nicht laut aufladehistorie am 29.12 15€ das war ich, am 30.12 15€ 31.12 15€ und dann glaub ich noch mal 15€ und noch einmal 5€ . Und er bestätigte mir das nur die eine aufladung die ich gemacht habe. Und sein aktuelles guthaben stimmt ja komischerweise.
Habe ihn am 29.12 15€ aufgeladen dann gesamtguthaben 16€ habe ihm die flat für 3.99€ eingerichtet also noch 12€,dann sind am 31.12 paar gespräche paar sms abgegangen und wenn man die abzieht passt es mit seinem guthaben, nur dann steht noch am 31.12 Datenverbindung 23€ und und diese position kann rechnerisch ja garnicht stimmen, wenn ich von der einen aufladung ausgehe die ich gemacht habe.
Und das zieht sich die letzten paar monate durch dieses konfuse
Gruss Holger
Getippt mit meinem L830
deswegen Angaben ohne Gewähr.
Habe ihn am 29.12 15€ aufgeladen dann gesamtguthaben 16€ habe ihm die flat für 3.99€ eingerichtet also noch 12€,dann sind am 31.12 paar gespräche paar sms abgegangen und wenn man die abzieht passt es mit seinem guthaben, nur dann steht noch am 31.12 Datenverbindung 23€ und und diese position kann rechnerisch ja garnicht stimmen, wenn ich von der einen aufladung ausgehe die ich gemacht habe.
Und das zieht sich die letzten paar monate durch dieses konfuse
Gruss Holger
Getippt mit meinem L830
deswegen Angaben ohne Gewähr.