05.01.16, 19:17
0
Guten Abend Frank
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de
Mit dem 950 XL hast Du DIr ja ein Gerät ausgesucht, was derzeit heiß diskutiert wird.
Ich habe gerade mal meine Erfahrungen zusammengefasst und hier gepostet:
Viewing Review: Microsoft Lumia 950 XL - WPVision.de - Deine Windows Phone und Tablet Community
Wenn Du Laune hast, kannst Du ja mal reinschauen.
Mich interessiert natürlich, ob Du auch ein Gerät erwischt hast, wo das Cover knarkst?
Zum Debranden muss ich Dir leider erst mal die Luft aus den Segeln nehmen. Momentan sind die Server alle nicht erreichbar, auf denen die ROM abgespeichertsind. Ob es das Werk von Microsoft ist oder nur eine kurzzeitige downtime, kann ich leider nicht sagen. Der schlimmere Punkt ist aber, dass für das 950 offiziell keine ROM erhältlich sind.
Du hast Glück und kannst das von mir aus der Downloadarea nehmen. Das ist auch brandingfrei aber leider noch nicht das DE CV, was ich möchte.
Wenn Du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, dann melde Dich einfach.
Gruß
CTHTC
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de
Mit dem 950 XL hast Du DIr ja ein Gerät ausgesucht, was derzeit heiß diskutiert wird.
Ich habe gerade mal meine Erfahrungen zusammengefasst und hier gepostet:
Viewing Review: Microsoft Lumia 950 XL - WPVision.de - Deine Windows Phone und Tablet Community
Wenn Du Laune hast, kannst Du ja mal reinschauen.
Mich interessiert natürlich, ob Du auch ein Gerät erwischt hast, wo das Cover knarkst?
Zum Debranden muss ich Dir leider erst mal die Luft aus den Segeln nehmen. Momentan sind die Server alle nicht erreichbar, auf denen die ROM abgespeichertsind. Ob es das Werk von Microsoft ist oder nur eine kurzzeitige downtime, kann ich leider nicht sagen. Der schlimmere Punkt ist aber, dass für das 950 offiziell keine ROM erhältlich sind.
Du hast Glück und kannst das von mir aus der Downloadarea nehmen. Das ist auch brandingfrei aber leider noch nicht das DE CV, was ich möchte.
Wenn Du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, dann melde Dich einfach.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *