06.01.16, 15:04
0
Also... es lag an der Kennung, mit einer Vodafone Karte ist es gegangen. Leider war ich zu vor schnell und hätte über Tasteneingabe den CSC Code ändern können und somit andere APNs bekommen können.
Ich bin aber hingegangen und hab es nochmals geflasht.
Leider gab es im Flashvorgang ein Problem (Kabelwackler) und wurde somit abgebrochen
Beim zweiten Versuch wurde mitgeteilt das der SBL1 write fehlschlug. Somit ist der SBL1 Part nicht vorhanden.
Da ich kein EASY JTAG habe und auch niemand kenne der einen besitzt ist somit das Gerät bricked.
Ein sinnloser Versuch mit Windows Recovery Tool brachte mir auch nur die vermutetet Information, daß das Modell und die Firmware unbekannt sind.
Und somit natürlich auch das Paket für dieses Gerät nicht verfügbar ist.
So, da ich jetzt genug Zeit damit verbracht habe gebe ich das Projekt ATIV S.
ich möchte mich aber trotzdem bedanken für die sehr freundliche Aufnahme und Unterstützung.
Ich bin aber hingegangen und hab es nochmals geflasht.
Leider gab es im Flashvorgang ein Problem (Kabelwackler) und wurde somit abgebrochen
Beim zweiten Versuch wurde mitgeteilt das der SBL1 write fehlschlug. Somit ist der SBL1 Part nicht vorhanden.
Da ich kein EASY JTAG habe und auch niemand kenne der einen besitzt ist somit das Gerät bricked.
Ein sinnloser Versuch mit Windows Recovery Tool brachte mir auch nur die vermutetet Information, daß das Modell und die Firmware unbekannt sind.
Und somit natürlich auch das Paket für dieses Gerät nicht verfügbar ist.
So, da ich jetzt genug Zeit damit verbracht habe gebe ich das Projekt ATIV S.
ich möchte mich aber trotzdem bedanken für die sehr freundliche Aufnahme und Unterstützung.