08.01.16, 16:12
0
Hm hm hm, danke mein Lieber für die sehr ausführliche Darstellung deiner Meinung und Erlebnisse, bei einigen Punkten stimme ich Dir mehr als deutlich zu, etwa das in dem Großteil der Foren mittlerweile ein elitärgehabe herrscht, das seinesgleichen sucht, Leute die Fragen stellen, gleich mal als Noobs abstempeln, die erstmal verdienen müssen, das man Ihnen antwortet, WP8.1 keinen Menschen interessiert, oder oder oder.
Da tut das OS nebenbei keinen Unterschied, alle 3 gleich gut, hier mal außen vor
Das Release-Debakel um das 950 verstehe ich auch nicht wirklich und verstehe durchaus den Unmut der Leute, welche das "erste veröffentlichte Windows 10 mobile Phone" gekauft haben, was dann vom OS noch hinter der Insider stand. Kann mann machen, muss man nicht, auf jeden Fall ärgerlich für die Kunden.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Da tut das OS nebenbei keinen Unterschied, alle 3 gleich gut, hier mal außen vor
Das Release-Debakel um das 950 verstehe ich auch nicht wirklich und verstehe durchaus den Unmut der Leute, welche das "erste veröffentlichte Windows 10 mobile Phone" gekauft haben, was dann vom OS noch hinter der Insider stand. Kann mann machen, muss man nicht, auf jeden Fall ärgerlich für die Kunden.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk