08.01.16, 17:49
0
CTHTC schrieb:Ja.5 mit 4? Arbeite mit mehr und dann damit etwas länger als nur paar Stunden (also ein paar Tage), damit du den Unterschied in der Performance erkennst und mir zustimmen wirst. Es kann freilich sein, dass die 950er in den Läden noch das alte Serien-Buggy-W10m drauf hatten. Kein Wunder, dass es dir nicht aufgefallen ist, wenn es das Update bereinigt hat.Beim 1520 tauchte es erst sehr spät auf.
Momentan 5 Gruppen mit 4-5 Apps.
CTHTC schrieb:Der hat nicht nur Dir Probleme bereitet, sondern auch mir, was aber imho an der Umstellung vom Store liegt. Das Problem wird auch noch nicht komplett weg sein.Nichts anderes hatte ich geschrieben.
CTHTC schrieb:OK ich denke hier habe ich Dich falsch verstanden. Es ging also nicht darum, dass die App nicht mehr da ist sondern, dass sich die Funktionen geändert haben?!Sowohl als auch. Du arbeitest wohl nicht viel mit Apps auf deinem Smartphone, oder? Anders verstehe ich jetzt den Sinn deiner Frage nicht wirklich.
CTHTC schrieb:Hier hänge ich gerade in der Luft. Meinst Du damit, dass Dein Backup vom malaysischen ROM nur dann wieder einspielbar ist, wenn Du das malaysische ROM nutzt?Genau das ist meine Erfahrung. UNd inzwischen wurde ich in einem anderen Forum ob des gleichen Sachverhalts bestätigt. Ist wohl ein MS- Feature. Warum es MS allerdings erlaubt ein 640er Backup auf ein 1520er aufzuspielen, das erschließt sich mir nicht wirklich. Wohl ein anderes Feature.
CTHTC schrieb:Wer hat Dich denn gezwungen die Insider zu nutzen? Das ist halt immer die Frage, die mir (nicht nur bei Dir) dann immer durch den Kopf schwirrt.Nachdem ich bereits mehrfach erklärt hatte, warum, verstehe ich deine Sichtweise nicht, warum du von "Zwang" redest. Hatte ich von Zwang geredet? Oder denkst du, dass alle Bereitwilligen, die MS ihr Feedback geben wollen (genau das ist der Sinn der Releases!), gleich unter Zwang stehen? :roll-eyes:
Die Situation wird immer verdreht dargestellt. Das aktuelle Betriebssystem für das Lumia 1520 ist nicht Windows 10 Mobile sondern Windows Phone 8.1 und das funktioniert ja auch super.
CTHTC schrieb:Nicht ohne Grund habe ich Dich ja gefragt, was es denn aus Deiner Sicht aktuell auf dem 950er noch für Fehler gibt.Wo schrieb ich denn von "Fehler"? Nirgendwo habe ich von "Fehler" geredet sondern von Problemen in der Nutzung und das ist ein grandios himmelweiter Unterschied. Du verdrehst meine Worte in dem Sinn, wie du ihn suchst. Und wenn es Probleme in einem Release gibt, dann gibt es eine Feedback-Möglichkeit an MS, die genutzt werden sollte. Nutzt du die?
CTHTC schrieb:Den Vorstand von MS wird es sicherlich freuen, dass Du Dir solche Sorgen um deren Image und finanzielle Lage machstDa weist du aber mehr als ich.
CTHTC schrieb:Jetzt mal Hand aufs Herz, was ist denn die bessere Lösung:Na klar, du ziehst es vor, wenn sich deine Freundin vor dem Spiegel stundenlang ordentlich schminkt und ihr deswegen den Kinotermin verpasst. Nur mal so als pragmatische Analogie. :lol:
einen geplanten Termin nicht einhalten oder eine fehlerhafte Software zu veröffentlichen?
CTHTC schrieb:OK also reines Interesse. Und was hat es Dir gebracht?Hatte ich doch bereits geschrieben, dass ich das nicht bin und was ich erwartet hatte. Eindeutiger konnte ich es nicht schreiben, da muss man schon mit Vorsatz falsch verstehen. Du scheinst lieber mein Geschriebenes in deinem Sinne zu interpretieren, als verstehen zu wollen.
...Na das, was Du schreibst hört sich aber extrem gefrustet an.
Für mich liest sich das, als ob Du ein alltagstaugliches System erwartet hast und genau das jetzt nicht eingetroffen ist.