08.01.16, 21:18
0
Als ehemaliger Angestellter der Firma habe ich dorthin, nein genauer in diese eine Niederlassung, immer noch meine Kontakte, aber auch dort ist man wohl machtlos gegen die Europa- bzw. Weltzentrale, oder eben nicht willens das Vernommene (genau / vollständig / korrekt) weiterzugeben. Ich habe es also längst aufgegeben zu hoffen, dass dieser Konzern einmal den kleinen Kunden zuhört. Die sind einfach schon zu abgehoben dafür und reihen sich damit wieder einmal dort negativ ein, wo auch andere große Läden schon sind. Aber der "Markt" wird das schon richten; und das noch eindeutig zu meinen Lebzeiten (vorbehaltlich meines vorzeitigen Ablebens natürlich)! Das tröstet mich zwar, bringt die Branche und Usability aber leider halt bis dahin nicht vorwärts!
BTW: Es geht nicht ums Insider-Programm per se, denn wenn man erst mal das benötigt um die Features zusammen zu schreiben die eigentlich schon beim Brainstorming zum Projektstart am Flipchart stehen sollten, ist ohnedies schon alles zu spät! Das Insider-Programm sollte nur mehr dazu dienen Feedback zu den Feinheiten der Builds zu erhalten, und nicht dazu immer noch seit zig "Hauptversionen" fehlende Kernfeatures gemeldet und eingefordert zu bekommen.
Und den Nutzern der Geräte vorzuwerfen, dass sie, auf Grund der Meldung, dass bestimmte Geräte schon von Haus aus mit Windows 10 Mobile kommen, falsche Rückschlüsse auf den Entwicklungsstand des OS gezogen haben, entspricht halt eher der "Logik" des Konzerns denn jener der tatsächlichen Gerätenutzer!
BTW: Es geht nicht ums Insider-Programm per se, denn wenn man erst mal das benötigt um die Features zusammen zu schreiben die eigentlich schon beim Brainstorming zum Projektstart am Flipchart stehen sollten, ist ohnedies schon alles zu spät! Das Insider-Programm sollte nur mehr dazu dienen Feedback zu den Feinheiten der Builds zu erhalten, und nicht dazu immer noch seit zig "Hauptversionen" fehlende Kernfeatures gemeldet und eingefordert zu bekommen.
Und den Nutzern der Geräte vorzuwerfen, dass sie, auf Grund der Meldung, dass bestimmte Geräte schon von Haus aus mit Windows 10 Mobile kommen, falsche Rückschlüsse auf den Entwicklungsstand des OS gezogen haben, entspricht halt eher der "Logik" des Konzerns denn jener der tatsächlichen Gerätenutzer!