13.01.16, 21:35
0
holgerito schrieb:@perso wieso kommst du darauf das ich damit dich meinte?
Hi Holger, das meinte ich nicht.
Ich hab mich nicht allein angesprochen gefühlt, ich wollte nur meine Meinung über das Gejammer, besser die berechtigte Kritik darüber zum Ausdruck bringen.
Grundsätzlich gehe ich nicht davon aus, das hier einer im Forum persönlich motiviert ist hier jemand "anzufahren"..sondern letzendlich um der "Dinge" halber, wegen der wir hier alle diskutieren, um mehr Verständnis fürs Ganze aber auch für Details zu bekommen.
MS hat bemerkt, das sie mit ihrem bisherigen Konzept der eigenständigen Entwicklung ihres/er BS in einer Sackgasse ohne Userbeteiligung angekommen sind.
Aus diesem Grund sicherlich auch die Möglichkeit über den Insider Hub, User zu beteiligen um eine besseres BS zu entwickeln und integrieren zu können.
Das was ich hier kritisiere steht schon im Hub....nur die "Füsse" still halten werde ich nicht, um dann irgendwann im guten Glauben aufzuwachen,
MS wird das als Weltkonzern schon machen... um dann wie alle Jahre vorher auch festzustellen, wo die "Säge" doch überall klemmt.
Zumal ich vorher nie SO die Chanse hatte, direkt positive Kritik über ein Medium direkt an MS zu posten.
...und zu guter letzt, natürlich bin auch ich nicht fehlerfrei und schieße ab und an emotional übers Ziel. Wenn mir WP "wurscht" wäre, würde das sicherlich nicht passieren (was es sicher nicht besser macht ). Sry
VG
persu