16.01.16, 17:48
0
CTHTC schrieb:Ja, genau so ist es ja auch. Irgendwo hatte ich mal geschrieben, dass man nicht Win10M als Standard ansetzen darf und dann Bauchschmerzen bekommt, wenn was nicht klappt. Das reguläre System ist WP8.1 und alles, was wir darüber hinaus nutzen können, ist halt "Bonus".
genauso ist es, mich als noch unerfahrener WP nutzer, wundert es schon etwas das es so viele leute gibt die meinen mit der W10M TP erhalten sie eine final version und meckern dann rum weil das eine oder andere noch nicht so recht passt.
was die mit einem 950 angeht, naja, die haben als einziges das recht zum meckern, da sie doch viel geld für ein phone ausgeben das leider noch kein 100% funktionierendes BS hat und es dort auch nicht die möglichkeit gibt mal ebenWP8.1 zu instalieren.
ich für meinen teil erwarte auch von der final version nicht sofort das die 100% funktioniert wenn sie raus ist, da ich das von android nur zu gut kenne das es eben ne weile dauert bis alles glatt läuft. :lol:
und da bekommen im verhältnis zu den WP echt wenige handys ein update auf das neue BS.